Naja, es ist halt ein Hobby. Da habe ich schon teurere Sachen gesehen die sich Leute gekauft haben. Wenn man die finanziellen Mittel dazu hat spricht nichts dagegen.

Es kann nicht einmal ferngelenkt werden. Deshalb ja, finde ich dumm. Für ein richtig gutes Fernlenkmodell könnte ich darüber nachdenken.

Was heisst dumm?! Andere zahlen 10000 für eine Handtasche. Für die eigenen Hobbys geben die Leute halt immer noch viel aus.

Ich würde mir kein Modellauto für 1200 Euro kaufen. Aber auch keins für 200, weil es mich einfach nicht interessiert.

Dumm würde ich es nicht nennen, wenn man die Kohle hat.

Dumm nicht, aber ich würde das nicht machen.

Wenn man einen goldscheißenden Esel zuhause hat, kann man es sich gönnen.