Findet ihr es cool wenn jemand auf einem Downhillfahrrad fährt? Warum fühlt man sich beim Downhillfahren wie ein Rockstar bzw. Draufgänger?

2 Antworten

ich hab nen kumpel der sehr viel downhill fährt. hat auch mehr als nur ein fahrrad, hat teilweise in nem fahrradshop gearbeitet und hat sich letztens erst wieder n neues für um die 6000 euro gekauft. mir persönlich.... is des komplett egal. ich bin da absolut neutral was seine fahrräder angeht. meins is n normales hardtail welche jetzt auch schon über 20 ist... reicht mir absolut.

wegen dem gefühl... adrenalin. des hat jeder der ne sportart macht die vielleicht etwas schneller is, die mit bissl risiko usw zu tun hat.

A646930
Fragesteller

Ich bin als Kind Downhill gefahren. Das war cool.

Beim bergrunterfahren ist man etwas schneller wie sonst, man beschleunigt ohne etwas zu tun und der Wind weht in die Haare. Das kann ein positives Gefühl verursachen ;-)

A646930
Fragesteller

Ok.