Frage von GravityRiderYT, 205

(Frage an die Mädchen) Findet ihr es ehr cool wenn ein Junge Downhill fährt oder ehr lächerlich?

Frage steht oben👆

Bilder sind von mir! Mehr Bilder unter insta und Youtube!

Insta: my_home_the_Forest
Youtube: Gravity Rider

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiffney90, 39

Also ich finds cool ^^ ich mag Hobbys (Leidenschaften) mit Risiko Faktor :D ich hätte damit keine Probleme wenn es mein Freund machen würde.

Wir sind selbst beide am skaten und machen sehr sehr viele stunts. Treppen runter, 25m oder mehr grinds etc. Daher hatten wir beide schon den ein oder anderen Kratzer (Bruch). Aber hey gehört dazu. Sport ist Mord :D und wenn es nicht beim Sport passiert passiert es wo anders :3

LG. Tiffany

Kommentar von Tiffney90 ,

Danke für den stern 💕

Antwort
von Bgjvc, 76

An sich ganz cool, hätte persönlich aber bisschen Angst um meinen Freund da man sich da ziemlich leicht was bricht etc, aber solangs ihm Spaß macht :-)

Antwort
von NameVergesssen, 58

Ich finds einfach nur cool, liegt aber auch daran das ich selber Dh fahre ;)

In meinem Freundeskreis durfte ich aber merken, dass sie nicht verstehen warum man 

1. So viel Geld für ein Bike ausgeben kann

2. regelmäßig sein Rad pflegen muss

und 3. letztendlich jegliche freie Zeit im Wald rumfährt oder baut.


Die meisten sehen es als normalen Sport an, manche finden es zwar auch riskant, aber insgesamt wird Dh nicht viel anders als z.B. Fußball angesehen. Nur das halt das Bike über fast allem steht ist für die meisten sehr unverständlich. Wenn deine Freundin das nicht versteht dann hast du nur 2 Möglichkeiten: Entweder du infizierst sie auch mit dem MTB-Virus oder lässt dein Bike auch mal stehen und machst etwas mit ihr. Auch wenn die Bikes mehr Liebe brauchen als so mancher Mensch, nimmt es dir dein Rad nicht allzu übel wenn du mal keine Zeit hast ;)

Kommentar von GravityRiderYT ,

Man kann es nicht als normales Hobby bezeichnen. Ich hab erst gestern 4k für neues bike ausgegeben. Keiner meiner Freunde versteht das. Schreib mal insta: my_home_the_forest. Würde mich gerne mit der austauschen (bin 15)

Kommentar von GravityRiderYT ,

Und das bike mal stehen lassen... Näh. Zurzeit hab ich auch keine mehr weil die alte Beziehung an meinem Hobby gescheitert ist aber naja.

Kommentar von NameVergesssen ,

Ein normales Hobby ist es definitiv nicht, aber das versuch erstmal allen zu erklären. Der Preis für die Bikes ist allerdings nicht maßgeblich, im Reitsport zahlt man für ein Sportpferd rund 10k und aufwärts, dagegen ist Dh fast schon ein Schnäppchen. 

Mal nicht zu biken ist zwar nervig, gerade bei gutem Wetter, aber wenn man nunmal mit jemandem zusammen sein will dann muss man sich auch Zeit nehmen. In einer Beziehung hat man auch seine Verpflichtungen und wenn es wegen des Bikes scheitert, dann ist es wahrscheinlich sowieso nichts wirklich ernsthaftes.

Antwort
von Emilia1402, 76

Ich persönlich finde das schon ganz cool. Gerell is es gut wenn man sei eigenes Hobby hat und man nicht nur aufeinander hängt aber wenn du einen Freundin hast musst du auch Zeit für sie finden und das downhill fahren nicht über sie und alles andere Stellen :)

Kommentar von GravityRiderYT ,

Das scheinst du so leicht. Dann ist da mein ein Festival oder da mal ein Renn wo man hin will und immer mit hin wollen sie meistens auch nicht. Chillen die ja nur mit meinen Eltern :)

Kommentar von Emilia1402 ,

Ja dann musst du das zurück schrauben wenn du ein Mädchen wirklich liebst wirst du das auch von dir aus tun weil du möglichst viel Zeit mit ihr verbringen willst :)

Kommentar von FreeRider2 ,

Ne Sry... Ich kann meine Freunden nicht über mein Bike stellen! Mein Bike ist meine währe liebe xD

Antwort
von xsojemandx, 64

Also ich finde sowas echt cool. Aber wahrscheinlich kommt es auf das Mädchen an und ob sie aktzeptiert, dass du nicht immer Zeit für sie hast

Antwort
von Mikafan111, 57

Ich fänds cool, wär aber etwas besorgt weil man sich dabei ja schnell mal verletzen kann

Antwort
von vktheer, 90

Ich fände es cool :) ist immernoch viel besser, als wenn er nur vor der Konsole rumhängen würde :)

Kommentar von GravityRiderYT ,

Ja das stimmt, ist aber leider auch sehr gefährlich und raubt viel zeit (das Hobby hat schon viele Beziehungen kaputt gemacht)

Kommentar von Angie0404 ,

Ich finde das auch sehr cool, jedoch musst du dich entscheiden, was dir wichtiger ist - deine Freundin oder der Sport?

Kommentar von vktheer ,

So lange dir der Sport Spaß macht, solltest du dich da nicht von einer Beziehung ablenken lassen und dabei eher an dich denken, denn wenn du nur Rücksicht auf die Freundin nimmst verlierst du ja deine Männerrolle in der Beziehung :)

Antwort
von 1dcake, 56

Mir ist es eig egal :)

Antwort
von callmebabe, 65

ich finds sehr cool :)

Antwort
von NomiiAnn, 64

An sich finde ich es cool. Also Sport ist eigentlich immer ganz cool. Ich finde es nur recht gefährlich. Aber ich bin diesbezüglich auch ein Angsthase. Hab ein guten Freund, der das macht und der hat ständig Verletztungen oder sich etwas gebrochen^^

Kommentar von GravityRiderYT ,

Hat der insta? Vlt kenne ich ihn ja

Antwort
von Jassy112, 9

Ich habe auch einen Kumpel,der DH fährt. Er hat sich zwar Gott sei Dank noch nicht so arg viel verletzt. Ich finde,dass das den Jungen noch interessanter macht. Und irgendwie hat er mich (ohne sein Wissen) ebenfalls inspiriert,es zumindest zu versuchen.

Der Kumpel ist einer deiner Partnerseiten.

Kommentar von Jassy112 ,

Oder zumindest so etwas Ähnliches...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community