Findet ihr es auch manchmal traurig das einige Nutzer auf Gutefrage inaktiv sind?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, ich kann dich verstehen 😢 57%
Nein, inaktive Nutzer sind es zurecht 😡 20%
Nein, ich vermisse keine inaktiven Nutzer😇 14%
Andere Antwort ❓ 9%
Weiß nicht 🤔 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kann dich verstehen 😢

Es gibt ja die verschiedensten Gründe warum Nutzerkonten inaktiv sind.

Ich vermisse z.B. einige Nutzer die über die Jahre die ich bei GF bin verstorben sind oder ihren Account gekündigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Ja, ich kann dich verstehen 😢

Bei manchen ja. Allerdings kommt es natürlich darauf an, wer es wirklich ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, ich kann dich verstehen 😢

Es gibt ein paar Fälle, da finde ich es schade. Schade, dass das Verhalten der Nutzer dazu führte, dass sie gesperrt wurden. Schade finde ich auch manche Kündigungen oder wenn manche Nutzer einfach nicht mehr wieder kommen.

Nein, ich vermisse keine inaktiven Nutzer😇

Mir ist noch nie aufgefallen, dass jemand hier nicht mehr aktiv ist.

Was daran liegt, dass ich sowieso nicht auf die Nutzernamen achte, also darauf, wer hier was schreibt.

Andere Antwort ❓

Ich finde es traurig, daß manche Nutzer zu sehr aktiv sind.

Xyz610
Fragesteller

Da hast du Pech!