Findet ihr es attraktiv wenn Mädchen Motorrad fahren (Frage an die Jungs)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde, das hat schon was attraktives in gewisser Weise:)

Bin 16

Sehe keine Verbindung zwischen Motorrad fahren und Attraktivität. Weder im positiven noch im negativen Sinne.

Motorrad fahren, Auto fahren, Rad fahren, alles legitime Fortbewegungsmittel. Die Attraktivität einer Person richtet sich, für mich, nicht nach deren Fortebewegungsmittel.

Warum sollen Mädchen nicht auch Motorrad fahren? Wenn sie einen Führerschein hat, ist ja durch die Prüfung erwiesen, dass sie das ahrzeug beherrscht. Ich kenne etliche weibliche Personen, die sich auf eine Maschine schwingen. Es ist ja kein Privileg für das starke Geschlecht. Ich selbst bin m, 75 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das schon mega 👍

Gegenfrage: Warum glauben Jungs, sie wären mehr attraktiv, wenn sie Motorradfahren?

Es ist doch vollkommen egal, welches Geschlecht man hat, wenn man Motorrad fährt. Hauptsache man fährt sicher und hat Spaß dabei.