Findet ihr es abwertend ein Telefonat für einen anderen zu beenden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja das ist abwertend 75%
Nein 25%
Mir egal bin eh wert/nutzlos 0%

2 Antworten

Ja das ist abwertend

Ich mag sowas auch überhaupt gar nicht. Wenn irgendwas wichtiges ist, klar, dann ist es ja normal und verständlich. Aber einfach so mit jemand anderem ausgetauscht zu werden ist das schlimmste Gefühl überhaupt

Nein

Manchmal hat man halt keine Zeit. Und ich finde das ist immer noch besser als aufzulegen,also wegzudrücken...!

Tataliwarnk  09.06.2021, 18:46

Oh ich bin echt blind! Hab falsch gelesen. Klar wenn es ein normales Gespräch ist und man ersetzt wird bzw man angelogen wird durch eine Ausrede ist das echt abwertend