Findet ihr ein Dreirad für erwachsene lächerlich?

4 Antworten

Das ist definitiv überhaupt nicht lächerlich. Es hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der gegebenen Einschränkung.

Wer so etwas lächerlich findet, disqualifiziert sich in Punkto Empathie.

Is doch egal was sich die Leute denken ... meine Mam hatte auch so eines, obwohl sie fahren kann. Aber man hat einen Riesen Korb hinten drin. Da hatten wir Kinder samt Einkauf Platz 😄

Wenns dir Spaß macht , dann hol dir eins. Wäre echt dumm, darauf zu verzichten, nur weils jemand komisch finden könnte. außerdem hält es fit 💪🏼

Finde ich nicht lächerlich. Hätte ich hier Abstell-Platz, würde ich sowas auch benutzen

Heutzutage gibt es so viele unterschiedliche Räder.

Peinlich wird es m.E. erst, wenn man mit so einem Chopper-Rad rumfährt. ;-)