Findet ihr Dubaro gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Ja

Ja, ich finde Dubaro ist ein guter Anbieter von Gaming-PC, um einiges besser als Anbieter/Marktplätze wie Amazon, Otto oder Mediamarkt.

Ebenfalls sehr zu empfehlen ist Hardwarerat.

Nein

Nein nicht wirklich.

Der Komfigurator ist meiner meinung nach schlecht, einzig die Kreativecke/Hardwaredeakz Systeme halten eigentlich Dubaro oben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Nein

Ich kann mit den Ganzen Buden nichts anfangen. Man kommt deutlich billiger man baut seinen PC selbst. Dubaro ist aber zumindest noch eine der bessern Schrauber Buden.