Macht Dubaro gute PCs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn Dubaro PCs bauen würde, deren Komponenten nicht zueinander passen, die überhitzen und die Netzteile nicht dazupassen, was wäre das dann für eine Bekanntheit? Eine gute? Eine sehr gute? Hm, ich glaube, du merkst es jetzt selbst. Natürlich ist Dubaro dafür bekannt, dass sie richtig gute PCs bauen, deren Komponenten richtig gut zusammenpassen und die die Abwärme der Komponenten auch ordentlich aus dem Computergehäuse heraustransportieren. Die Jungs haben echt Ahnung von Kühlungslösungen und auch von den genau passenden Netzteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist es! Habe mir einen PC dort gekauft. Es wurden nur hochwertige Teile verwendet, und man spart es sich ewig selbst nach Teilen zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, entweder Dubaro, oder HardwareRat.