Wann kommt mein Rechner an?

2 Antworten

Hallo,

wenn die bei Dubaro fertig herumstehen, und kein Betriebssystem aufgespielt werden muss, dann im Laufe der kommenden Woche.

Ansonsten innerhalb von 14Tagen.

Hansi

Komischerginger
Fragesteller

Also Windows wird nicht drauf installiert & ich habe jedoch die SDD ändern lassen, sowie einen anderen Lüfter genommen da es empfohlen war

Kerner  29.01.2023, 23:53
@Komischerginger

Dann ,

wird es ein zwei Tage länger dauern.

Und erst morgen wird wieder gearbeitet.

Oje!!

Hansi

Guck noch Mal besser nach, ob Werktage oder Tage gemeint ist. Jeder PC, der personalisiert ist, dauert länger als einer, der Standard ist.

Hast du die Bestellung Freitag abends gesendet, werden sie vor Montag deinen PC sich nicht angucken.