Gute fertig pc seite?

2 Antworten

Willst du es günstig haben wäre da CSL.

Die tauchen regelmässig bei Geizhals-Checks als günstigster anbieter für verschiedenste Komplettsysteme auf. Ebenfalls Memory-PC.

Wenigstens bei CSL (vermutlich auch bei Memory) gibt es einige die sich über schlechten Service beschwert haben.

Wenn du also Servicetechnisch auf Nr. sicher gehen willst wäre da Alternate. Die haben obendrein den besten PC-Konfigurator den ich kenne wo inkompatible hardware erst gar nicht angezeigt wird du aber aus dem kompletten Sortiment wählen kannst.

Dubaro und Hardwarerat gehören zu den besten in Deutschland.