Pc von dubaro gut?

1 Antwort

Hallo,

Dubaro ist kein schlechter Anbieter. Jedoch bekommst du bereits für weniger Geld ein System mit deutlich besserer Grafikkarte. Siehe:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/148/gaming-pc-hardwarerat-1400.6-rtx-3070ti-ryzen-5600x-16gb-ddr4-1tb-ssd-win-11?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Abdul748
Fragesteller

Hi, aber das ding ist ich bin kein fan von ryzen prozzesor würde gerne intel haben

Abdul748
Fragesteller

Kennst du vllt einen pc von dubaro.. mit intel.. für ein guten preisklasse (1400-1450€)