FERTIG-PC kaufen. Aber wo?

7 Antworten

Ich weiss dass du mittlerweile bestimmt einen hast, aber das geht an alle die sich die Frage heutzutage stellen:

die besten Erfahrungen hatte ich bisher bei Dubaro, mit Zusammenbau, Kundenservice und schon Sinnvolle Konfigurationen, da man sogar die Konfigurationen von Hardwaredealz sowie Kreativecke (hardware youtuber) zu Verfügung stehen.

was mich persönlich stört ist die kleine Auswahl an Gehäuse, vor allem weil die meisten sehr ähnlich zueinander sind und ich finde es ziemlich traurig weil ich im Moment eine Konfiguration für 2600 Euro habe und keinen Case der mir zusagt.

Ansonsten hab ich nur gelesen das sich manche Bestellungen ein paar Tage verspätet haben, dies war bei mir jedoch nicht der Fall.

Aluezenev  15.09.2020, 18:05

Ich muss mich leider korrigieren, so gern ich damals Dubaro gemocht habe, hat sich meine Erfahrung mit ihnen negativ entwickelt und zwar drastisch.

Ich kanns keinem empfehlen ganz im gegenteil, ich empfehle euch lieber die Hände davon zu halten. Bei der letzten Bestellung (die 2600 Konfi die ich oben gennant habe) war der PC Defekt nach 2 weitere Nachbesserungsversuche haben sie sogar falsche Komponente benutzt und mir den ohne Windows verschickt und nachdem ich alle PCs zurückverschickt habe und mir die Rückerstattung versichert wurde, musste ich nach einen Monat voller geduld (da ich vorher so gute erfahrungen damit gemacht habe) einen Anwalt einschalten damit sie mir das geld überweisen.

Ich bin hart enttäuscht... und das man sogar als Kunde der öfters mal bei den bestellt so behandelt wird... lasst lieber die finger vom shop die haben sich deutlich verschlechtert

Aluezenev  01.10.2020, 00:01
@Barbarararella

ich hab den neuen PC selber zusammengebaut, die Teile hab ich von Mindfactory bestellt, bisher läuft alles super, ich hoffe es bleibt auch so.

Sonst habe ich öfters von Mifcom gehört, hab jedoch selber da keine Erfahrung und ist glaube ich auch etwas teurer als die Konkurrenz

Ganz klar Dubaro, Mindfactory ist beim Zusammenbau zu teuer, und CSL.....

Du kannst auch hier mal nach einem Helfer gucken : http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-pcgh-bastler-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Daniel3009  01.05.2018, 18:02

100€ fürs zusammen bauen ist ganz in Ordnung

Ich würde den PC für deinen Preisbereich auf dem YouTube Kanal von Hardware Rat suchen. Er macht jeden Monat ein Video für neue PCs für jedes Budget. Suche einfach das neuste Video auf seinem Kanal zu deinem Budget aus und suche die Komponenten alle auf Mindfactory. Für 100 Euro kannst du dir den PC zusammen bauen lassen.

Selber bauen auf mindfactory (oder 100€ für super Zusammenbau Service) oder fertig pc auf dubaro