Gaming Pc auf Dubaro kaufen, oder lieber selbst einen bauen?

3 Antworten

Also ich würde immer meine PC selber bauen da es meistens günstiger ist und Mann den PC nach seinen Bedürfnissen anpassen kann. Beim Eigenbau würde ich aber die Preise von den Komponenten auf mehreren Seiten vergleichen da kann man nochmal einiges bei sparen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Die Gehäuse bei Dubaro sind Potthässlich und sehr günstig finde ich sie auch nicht.

Schau dich mal bei den beiden hier um:

CSL-Computer | AMD Ryzen PCs zum günstigen Preis| frei konfigurierbar

Der hier kostete gestern noch 999,-.

Lenovo IdeaCentre G5 14ACN6 Ryzen 5 5600G 16GB 512GB SSD RTX 3060 DOS ++ Cyberport

Supe ANgebot:

Gaming PC Erazer Core i9-9900K, 16GB RAM 256GB SSD, 1TB HDD, WLAN BT, RTX 3060ti | eBay

PatayaGF
Fragesteller

Die Gehäuse sind hier aber auch nicht gerade sehr schun ^-^^

Mit Dubaro machst du nichts falsch aber selbst zusammengestellte Pcs sind immer besser da du alles mögliche auswählen kannst und nicht irgendeine Zusammenstellung kaufst

Woher ich das weiß:Hobby

PatayaGF
Fragesteller

Kennst du dich mit Pc gut aus ?

Miethai576  26.11.2021, 21:08
@PatayaGF

Ich find Dubaro schrecklich überteuert und total beschissen zusammengestellt.

Miethai576  26.11.2021, 21:11
@PatayaGF

Selbstbau

Sonst Hardwarerat aber als ich gestern auf deren Seite war (hab mich nicht umgeschaut) hab ich echt nen Schock bekommen das die ne 1030 als Gaming bezeichnen.

Sowas hätten die früher nicht gemacht, weils Kundenverarsche ist.