Findet ihr dieses Bild geschmacklos?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Geschmacklos 44%
Lustig 38%
Mir egal 18%

11 Antworten

Lustig

Ich Liebe es allgemein wenn Witze bisschen kritisch sind.

Vorallem wenn man sich denkt ''dünne Eisschicht''

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Geschmacklos

Lustig finde ich sowas nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geschmacklos

Egal, was die Gründe sind, es sind immer noch Menschen, die dort leiden. Deshalb finde ich Witze dieser Art höchst unangebracht.

Lustig

Das ist halt typisch schwarzer Humor. Es gibt Leute, die mögen es und finden es lustig und es gibt welche, die dagegen sind.

Mir egal

Ist mir egal.

Aber Lego würde dem Urheber des Bildes bestimmt gerne eine Abmahnung reindrücken.