Was haltet ihr von r/WirklichGuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Finde ich amüsant 64%
Interessiert mich nicht 27%
Finde ich schlecht, weil die User dabei bloßgestellt werden 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich amüsant

Meine fragen landen ab und zu dort. Hier befinden sich einige imposter, immer mit Vorsicht ඞ

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Finde ich amüsant

Aus meiner Sicht handelt es sich um eine interessante Plattform die einerseits die kuriosen und lustigen Seiten des Internets zeigt andererseits aber vielleicht auch etwas gemein gegenüber den Nutzern sein könnte da sie hier teilweise bloßgestellt werden. Es ist für mich schwer zu sagen ob es sich hier um eine positive oder negative Sache handelt aber ich finde es definitiv interessant zu sehen was für seltsame Fragen im Internet gestellt werden

die user da sind einfach unlustig aber manchmal ist es trozdem lustiger als hier, wegen den reddit regeln.

Interessiert mich nicht

Ich hab mal reingeschaut aber das war es auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
MrAlfonso  24.09.2023, 17:43

Hey cool auf gutefrage.net kann man gutefrage.net Community Experte werden. Nie gesehen