Findet ihr diesen Türgriff schön?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag diesen Charme der 50er-/60er Jahre Architektur, soweit es nicht zuviel Gebäude sind ist er ok. Die Tür erinnert mich eher an ein Rathaus oder Staatsgebäude im allgemeinen, das ist der Touch um die Beamten bei Laune zu halten.

Nicht ja, nicht nein. Es kommt schließlich auch auf die Hausfassade an, ob dieser Griff dazu passt.

Nein

Der sieht aus als wäre er seid Jahren nicht mehr gesäubert wurden und der Dreck hätte sich inzwischen eingebrannt.

Nein

Sieht komisch aus

7veren⁷

Irgendwas dazwischen, aber sooo schlimm finde ich sie nicht. Wirkt sehr kühl, modern, reduziert. Man sieht zu wenig von der Tür und dem Haus dazu.