Leistung gut und Preis schlecht.

Ich mein ist ein Top-of-the-Line Rechner mit Custom WaKü Loop und Distro aber trotzdem im 4-stelligen Bereich zu teuer.

Naja, ganz gut ausgestattet, aber auch recht teuer. Mifcom verdient daran garantiert 2000-3000 Euro

Das ist nicht 7000€ Wert

Es kommt doch immer darauf an, wozu der PC genutzt werden soll.

Wenn ich meine Word-Briefe schreiben will, ist der PC eher schlecht zu bewerten, weil er einfach viel zu teuer für mein Bedürfnis ist

whatstheplan
Fragesteller

Naja glaube eher weniger, dass man sich einen gaming Pc wie dort zu sehen ist holt, um zu schreiben.