Kurz gesagt: 2K sind schon ECHT dreist für den PC. Get on my lvl hin oder her!

Das ist halt ein Influencer PC. Die wollen ein gutes Stück vom Kuchen abhaben daher ist der Preisaufschlag halt heftig. Gerade auch da Mifcom noch nie für eine gut P/L bekannt war.

Der PC setzt ohnehin fast nur auf Optik. Bereits ein weniger auf Optik getrimmter 1000 - 1100€ PC ist schneller!

Wenn du mehr für dein Geld willst dann nimm diesen: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-2000::5998.html

ichbincool12625
Fragesteller

Danke aber Der pc sieht aber Hässlich aus

RaiPavel  28.07.2023, 03:03
@ichbincool12625

Du kannst die Farbe der Lichtstreifen ändern und des Lichts im Innenraum ändern, ich hab das gleiche Gehäuse, sieht gut aus.

slygen  28.07.2023, 04:32
@Usagi199y

Wie bitte? Beide PCs die ich verlinkt habe sind besser (Inkl. der CPU!) als den den du verlinkt hast. Deshalb sind sie ja auch teurer als dein vorgeschlagener. Hast du vil wen anders gemeint??

Woher ich das weiß:Hobby – Gehöre zu den weltbesten Spielern in 3 Spielen
ichbincool12625
Fragesteller

Dein link zeigt ein leeres Gehäuse und die Seite ist suspekt

RaiPavel  28.07.2023, 02:56
@ichbincool12625

Die ändern ständig die verbauten Komponenten je nach Markt, zeigen nur das Gehäuse weil eh kein RGB oder so verbaut wird. Google die Seite einfach, ist eine der bekanntesten PC-Verkäufer.

slygen  28.07.2023, 02:58
@ichbincool12625

Bitte glaub mir: Hardwarrat ist ein Seriöser Laden. Hat sogar nen eigenen Youtubekanal.

RaiPavel  28.07.2023, 03:00
@ichbincool12625

Wie gesagt, mifcom will 2000€ und du bekommst nur eine 4060. Das ist absolute Abzocke. Kauf bei Hardwarerat. Die haben auch nen super Support per Whatsapp, wo du all deine Fragen stellen kannst wenn du mal welche hast.

slygen  28.07.2023, 03:00
@ichbincool12625

Du meinst den Hardwarerat PC? Denn kannst du bedenkenlos kaufen. Meinen vorgeschlagenen auch. Den Mifcom Get on my lvl würd ich keinesfalls kaufen! Von der Leistung her dürfte der max 1000€ kosten!

Usagi199y  28.07.2023, 03:15
@ichbincool12625

hardwarerat hat zurzeit das beste preisleistungverhältnis und die machen ihren job ordentlich.. die haben auch nen whatsapp support falls du fragen hast (mein pc hab ich auch von dort und der läuft seit jahren super)