Findet ihr diese Transformation auch krass (Körper)?

12 Antworten

Sicher.

Dennoch ist der gute Zyzz aber letztendlich wegen eines Herzfehlers und des Missbrauchs von Steroiden gestorben.

Kurzum, das ganze Bodybuilding war nicht ihm nicht sehr dienlich. Ohne das Ganze würde er vielleicht noch leben.

Aber sei es drum ... dennoch hat er in seinen 22 Jahren wahrscheinlich mehr Weiber geknallt als wir hier alle zusammen.

WasSchaustDu
Fragesteller

Sein Bruder gab mal ein Interview wo er meinte das Zyzz tatsächlich nicht soviele Weiber am start hatte er hatte ne Freundin usw also sein bruder Chestbra sagte das es nicht soviele weiber waren wie man es bei ihm immer denkt

Perfekt. Die Steroide werden dir dann dein Leben um einige Jahre Verkürzen, aber wenn du so viel ansehen brauchst, kann ich das verstehen. Heutzutage muss ja fast jeder so aussehen. Aber ich mach da nicht mit. Ich bleib Natural auch wenn ich dadurch nie das Ansehen erreichen werde.

Odissea  19.03.2022, 23:50

Ich glaube der Typ ist schon länger gestorben genau deswegen.

Ja, finde die sehr krass

Die Transformation des Shirts finde ich krasser.

Du meinst von rechts nach links? Ja jetzt wirkt er sympathisch.