Findet ihr diese jeans Normal vom Schnitt her oder bisschen zu breit?

Vorne - (Kleidung, Jeans) Seite - (Kleidung, Jeans) Hinten - (Kleidung, Jeans)

5 Antworten

Ich bin w 15 und finde sie viel zu weit. Mir gafallen am besten enge röhrenjeans die ein bisschen hängen sodass man die boxershorts sieht und dann ein gürlet ~~

Ich finde die Jeans an den Beinen eindeutig zu weit, nimm lieber eine Größe kleiner.

Der Schnitt der Jeans ist gut, aber sie ist dir etwas zu groß. Vielleicht eine Nummer kleiner.

vollkommen in ordnung ich glaub des ist die hugo ice von viazoni

Zu breit. Ich als OPA trage ja schon engere Jeans.