Findet ihr diese Forderung gut?

9 Antworten

Ich finde diese Forderung amüsant - amüsant deshalb, weil es eine perfekte Werbung ohne Kosten für Peta ist. Die Idee des Sexboykotts verursacht Augenrollen, Diskussionen und Schmähungen und der Artikel wird tausendfach geteilt und so kostenlos verbreitet.

Inhaltlich ist es gar nicht so verkehrt - wir müssen uns einschränken und Dinge verändern, wenn wir unseren Kindern und Enkelkindern eine halbwegs heile Welt hinterlassen wollen. Aber natürlich ist dies mega überspitzt und übertrieben dargestellt.

Das ist die absolutistische Argumentation von Extremisten. Es zeugt von einem autoritären Denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Frage ist absurd und enthält nur einen verfälschten Text, der nichts mehr mit dem Original zu tun hat. Da geht es nicht um Fortpflanzung, sondern um Sexboykott der Frauen zur Erziehung ihrer Männer. Bitte schau bei solchen Fragen immer nach, woher es kommt und nimm nicht einfach eine Quelle, die schon über drei Ecken immer mehr vom Thema abdriftete. Bei PETA selber findet sich so leicht übrigens nichts dazu.

Meine Ex war so: Ich will ein großes Steak und es darf auch blutig sein. Peta kann mich mal, generell, das sind nur Idioten mit einem Medium.

Albern und selten dämlich finde ich das. Aber eben Peta........

Bescheuert- im Umkehrschluss sollte dann WAS für Frauen gelten?

Falls das keine FakeNews sein sollten- sehe ich Peta künftig als eine Ansammlung von Kleinkindern an.