Findet Ihr die Schuhe schön, wenn man sie als junger Mensch trägt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Nein

Gefällt mir nicht.

In der Kombination sehen die ganz gut aus.

Das Outfit ist stimmig.

Ja

Hey,

Ich finde die kann man in jedem Alter tragen.

Zu diesem Outfit passen sie mMn besser als Sneaker!

LG

liebseinz
Fragesteller

Im Sommer besser oder im Winter die Schuhe? :) Sind die aktuell in oder gab es die immer schön draußen bei jüngeren die auf ihr style achten zu sehen?

Nein

Egal ob jung oder alt, ich mag diese Schuhe persönlich nicht.

Hab aber auch schon Outfits gesehen, wo ich dachte: Ju ... ich mag die Schuhe nicht, aber irgendwie siehts an dir cool aus. Wie auch bei dem Bild.

Ja

Die Schuhe sind echt hübsch