Findet ihr die Schuhe nice?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lass lieber 93%
Ja kauf 7%

3 Antworten

Lass lieber

Das sind reine Laufschuhe für Profis bei Marathons und so. Das ist als würdest du Rennradschuhe im Alltag tragen

userIrgendwat
Fragesteller

ja da steht auch für Wettkämpfe, aber ich seh voll oft auch Jungs mit solchen Schuhen. Und außerdem kann man die ja auch für Sport manchmal gut benutzen

aber danke für deine Meinung

mompf03231  26.06.2023, 23:40
@userIrgendwat

Wenn du die im Alltag trägst latscht du aber ihre Sohle aus, und für die kauft man solche Schuhe

Lass lieber

Geht garnicht, erinnert mich an 2018/19

Lass lieber

Fürn Hunni wär das ok aber doch nicht 300. Sowas zahlt man für jordans aber nicht für sowas. Nimm das Geld lieber und geh davon fürn Wochenende an den See oder auf n Festival davon hast du mehr.