Findet ihr die Nachricht unverschämt?

8 Antworten

Das Foto ist unpassend, die Nachricht an sich nicht.

Die Person hat wohl nicht viel drüber nachgedacht. Man macht ja auch kein Foto von einem jung verstorbenen und hängt es mit an die todesverkündende Nachricht an.

Nein, man sollte es schon jemandem sagen, aber das Bild ist unangebracht.

Wenn ich sage: "Meine Oma ist gestorben." schicke ich ja auch kein Bild von der Leiche an meine Freunde..

Naja muss jeder selber wissen ob er so ein Bild nimmt.

Unverschämt nicht,aber ein Bild vom toten Tier muss dann nicht sein,es hätte eines wo es noch gelebt hat einen besseren Eindruck hinterlassen,so ist es nur geschmacklos.