Findet ihr die Muskelmasse wie auf dem Foto zuviel?

12 Antworten

Ich persönlich finde es etwas zu viel. Aber muss jeder für sich entscheiden wie er auszusehen hat und wie er sich am wohlsten fühlt.

Ich würde als Partner so jemanden jetzt nicht unbedingt bevorzugen.

Ja, es ist schon etwas zu viel. Ich persönlich finde es besonders unschön, wenn einzelne Adern so deutlich hervortreten.

Ist ok, aber ich weiß ja wie er es aufgebaut hat. Man sollte kein Stoff verwenden. Diese Form kann man auch ohne Stoffen erreichen.

Muskeln durch richtigen Sport oder Arbeit sind schön. Diese Pumperfigur wirkt auf mich völlig unnatürlich und z.B. die Schulterpartie ist schon geradezu grotesk.