Findet ihr die Karikatur ist Wahrheit?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

4 Antworten

Ja

Es gibt viele friedliche Muslime aber nunmal auch die nicht friedlichen. Bin kein Freund des Islams, weil es eine rückständige und rremdenfeindliche Religion ist. Nach ihren Lehren sind alle die nicht Muslime sind auch nichts Wert und sollen bekehrt oder eliminiert werden. Leider waren die Christen auch mal so aber wir sind darüber weg. Also meiner Meinung nach sollte man den Islam nicht weiter unterstützen in Sachen Bau von Moscheen, aber sie können gerne Privat ihre Religion ausüben. Von Schleiern und Kopftücher halte ich nichts. Und ich finde besonders in Schulen und Ämtern und alles wo besonders auf Neutralität sein soll muss es ein striktes Verbot geben ( auch für Kreuze und weitere religiöse Symbole).

LG Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Der Gaul ist doch beliebig austauschbar mit seinem Inhalt und denen, die ihm das Tor öffnen. Kommt halt immer darauf an von welcher Warte man das Ganze betrachtet.

Kannst auch Putin aufs Pferd schreiben und am Tor warten dann die AfD und das BSW.

Nein

Nein, das erinnert mich eher an die Erwachsenen , die im Badeteich stehen und jammern, wenn andere Kinder sie nass spritzen.,

Ja

Wenn erst einmal die Scharia eingeführt ist, ist es ganz schnell vorbei mit „Buntheit und Toleranz“…