nein das ist keine coole werbung und die frau ist so semi sympathisch

ich will investmentbank hören, 100h/Wochen und natürlich legaler Konsum von Substanzen um die ganze Zeit auf Kurs zu sein

DAS IST ANZIEHEND, Wall Street Niveau

Bin informatiker, das ist nix als stählern vorgetragene Werbung. Finde es ziemlich opfrig sich für sowas herzugeben, insofern, nein ich finde die Dame nciht so sympathisch.

Schwache Vorstellung. Der würde ich noch nicht einmal eine Pfandflasche leihen.

Überzeugt mich nicht. Wirkt alles auswendig gelernt