Findet ihr die Halsketten schön?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

7 Antworten

Der erste abgebildete Anhänger gefällt mir gerade noch so , aber der zweite mit dem Schmetterling, gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.

Ja

Sind beide schön.

Ja

Hi,

Ich finde das beide Halsketten winderschön und tragenswert sind. Aber nicht jeder wird meine Meinung wiederspiegeln, das ist klar. Aber mach es wie du willst, keiner wird dich hindern.

LG Theo

Ja

Hallo Namimara.

Beide Ketten sind sehr schön.

Bei den Ketten handelt es sich um ein klassisches Veneziamuster.

Der Anhänger mit dem Schmetterling ist süß.

Der Lebensbaum gefällt mir aber auch ausgesprochen gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.