Wo finde ich solch eine Halskette?

3 Antworten

Der einfachste Weg ist der:

Du suchst Dir im Netz eine Ankerkette (ovale längliche Glieder) in dem Material, das Dir vorschwebt, Gold, Silber, vergoldet, versilbert etc.

Die Größe der Kette also der Durchmesser muß so sein, daß leicht jederzeit ein Anhänger reingetan werden kann. Kann man selbst mit 2 Zangen. Dann kannst Du auch den Abstand, der abhängig ist von der Größe der Anhänger, auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh mal in einnen Schmuckladen und erklär denen was du willst - das geht , nur kann ich das hier nicht gut erklären. man muss in die Kettenglieder einfach Zwischenösen einarbeiten

mach eine Skizze und laß sie dir anfertigen.