Findet ihr die Aussage „Loch ist Loch“ sexistisch? Ich finde das reduziert die Frauen auf ihre Geschlechtsteile?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht sexistisch 52%
Sexistisch 48%

10 Antworten

Nicht sexistisch

Ich finde eher, das reduziert den Mann, der diese Aussage macht, auf seine Triebe. Hauptsache irgendwo reinstecken.

Nicht sexistisch

Ich dachte eher, dass damit gemeint ist, dass es einen Mann egal sein könnte, ob er es mit einer Frau oder einem Mann treibt.

Wo ist denn der unterschied zwischen mund und hinten?

Sexistisch

Meiner Meinung ja, da die Aussage im Bezug auf Frauen gebracht werden kann. "vögel ich die eine oder die andere ach egal Loch ist Loch". Also definitiv sexistisch wenns sich auf Frauen bezieht. Oder wenn es sich auf eine Frau bezieht die ein Mann eigentlich unattraktiv findet aber sich denkt Loch ist Loch

Sexistisch

Bei der Aussage gehts halt ganz einfach darum dass der Mensch dahinter egal ist hauptsache man hat was man will und das ist meiner Meinung nach sexistisch weil eine Frau kein Gegenstand ist den man mal eben benutzt.

SpyInDisguise  21.05.2021, 20:04

Der Spruch zielt scherzhaft darauf ab, dass man beim Sex nunmal wortwörtlich ein anderes Loch als die Vagina benutzt.

Abgesehen davon ist deine Interpretation kurzsichtig und sexistisch weil du den Spruch ausschließlich auf eine Anwendung bei Frauen begrenzt/reduzierst.

Unbekannt516  21.05.2021, 20:11
@SpyInDisguise

Alles klar. Wegen meiner Interpretation bin ich jetzt sexistisch? Noch nie was dämlicheres gehört. Diesen Spruch (der einfach nicht lustig ist) habe ich nun mal immer nur im Zusammenhang mit Frauen gehört. Klar kann das auch anders gemeint sein aber so habe ich es bis jetzt immer nur gehört und das war meine Meinung dazu.