Findet ihr die alten oder die neuen Minecraft Texturen besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

überarbeitete Texturen = besser! 50%
alte Texturen = besser! 25%
Beide Texture Packs in Teilen besser als das jeweils andere. 25%
Beide gleichermaßen gut. 0%
Andere Antwort: 0%

4 Antworten

Beide Texture Packs in Teilen besser als das jeweils andere.

Ich finde beide in beiden verschiedene Sachen gut.

Die Werkbank z.B. In neu besser aber den Diamant Block in alt besser

Weisskuchen
Fragesteller

@Lillith969284

Es wäre gut, wenn es ein Mix-Texture Pack gäbe, das Texturen beider Texture Packs vereint! :)

Spiele im Grunde von Anfang an mit Texturepack also ist mir das völlig egal wie sehr sie die Texturen verkacken. Verstehe deshalb auch das ganze Drama nicht was einige veranstalten. Gefallen sie einem nicht nimmt man halt ein Pack was sie wieder zu den alten macht.

Weisskuchen
Fragesteller

@picasso22

Ich spiele ohne Texture Pack und verstehe das Geheule auch nicht. Die alten Texturen sind weiterhin unter dem Namen "Programmer Art" verfügbar. Aber manche Spieler regen sich eben gerne auf, wie damals beim 1.9 Update.

überarbeitete Texturen = besser!

Sieht halt realistischer aus... Somal man das bei MC sagen kann^^

Weisskuchen
Fragesteller

@SlashyMht

Ich denke, es war nie die Absicht, Minecraft realistisch aussehen zu lassen. Ich finde, das neue Texture Pack sieht ähnlich unrealistisch aus, wie das alte, aber trotzdem besser.

überarbeitete Texturen = besser!

Das Rechte sind nicht die offiziellen Texturen, Diamant, Gold und Smaragdblock sehen anders aus

Woher ich das weiß:Hobby
Weisskuchen
Fragesteller

@Cookie939393

Du hast Recht. Der Diamantblock sieht tatsächlich anders aus als der in den neuen Versionen. Scheinbar habe ich ein Bild vom Prototyp der neuen Texturen herausgesucht.

Weisskuchen
Fragesteller
@Cookie939393

Vielleicht auch das. Verbesserung nicht unbedingt, eher Veränderung.