Findet ihr die albanischen Männer haben mehr Magie als andere?

20 Antworten

Mir ist aufgefallen das vor allem dunkle Typen bevorzugt werden. Das hat nichts mit der Nationalität zun tun sondern scheinen braune Haare und braune Augen sehr beliebt, sowie einen Bart. Gezeichnete Männer haben auch einen Vorteil, z.b bei leichten Narben und Schrammen im Gesicht oder ein leicht mitgenommenes Aussehen. Unter allen ist auch nicht der Bad Boy die beliebteste Persönlichkeit bei den Frauen, sondern ehe die fürsorgliche Vaterfigur

timinthahood  06.05.2022, 13:14

gilt das auch für schwarze Haare?

frostfeuer85  06.05.2022, 13:26

Kann man nicht verallgemeinern. Ich und meine Cousins sind blond und hellhäutig, mein Schwager ist blond, der Freund der Schwester meiner Frau ist blond, ein Dutzend meiner Freunde und Kollegen sind blond und alle diese Männer hatten nie Probleme damit, hübsche Frauen kennenzulernen und dauerhaft an sich zu binden.

iopes  07.05.2022, 01:10
@frostfeuer85

Diese Personen sind auch nicht komplett unattraktiv. Auch ist das nur mein Empfinden was die meisten Frauen bevorzugen und genau um bevorzugen geht es ja

"Großzügigkeit"??

Ja klar ich mein wenn man sie ausbeuten will ist das wichtig.

Und die meisten Albaner sind halt eher noch "traditionell" und eher gegen Emanzipation und lassen sich daher finanziell leichter ausbeuten.

Aber sonst sehe ich da keinen Vorteil

Da müsste man die einheimischen mit den albanischen Frauen vergleichen, wie weit sie die Andersartigkeit von Männern anderer Kulturkreise ebenso magisch fasziniert.
Ich denke aber, das nimmt sich nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Ich kenne keine albanischen Männer - von daher keine Ahnung ob deren Charakter so unterschiedlich ist 🤷‍♂️

Da ich – genauso wie du übrigens – weder alle albanischen Männer noch alle Männer anderer Nationalitäten kenne, kann ich darüber leider keine fundierte Aussage machen.