Findet ihr die AFD ist ne Alternative?

5 Antworten

Die AfD ist sicher keine Alternative sondern eine meiner Meinung nach zum größten Teil Demokratie zersetzende, rechtspopulistische, nationalistische, fremdenfeindliche und rassistische, sozialkonservative (LGBTIQ+ hassende), Holocaust relativierende oder verharmlosende, antieuropäisch eingestellte, menschengemachten Klimawandel leugnende, teilweise frauenfeindliche und sexistische, die Gesellschaft spaltende Wi**ser- und Ar***loch-Partei!!!

Die wollen raus aus der EU und die Dummheit der Briten wiederholen. Sie wollen Deutschland arm machen und Putin in den Hintern kriechen. Sie würden Deutschland als einen Satelliten an Russland binden, uns zu einem Befehlsempfänger machen, genau wie damals die DDR. Die Partei ist keine Alternative, sondern der Untergang.

Schöne Metapher. Also ich denke, dass die AFD keine Alternative darstellt. Da sollte man eher in der Kategorie: "Sonstige" suchen.

Die sogenannte Alternative für Deutschland ist keine Alternative.