Findet ihr der Döner Preis ist gerecht (4€-5€)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Definitiv. Vor allem bei dem Geschmack! 63%
Niemals 21%
Was anderes. 17%

10 Antworten

Definitiv. Vor allem bei dem Geschmack!

naja der Geschmack ist zweitrangig aber Preis/Leistung stimmt. Nach nem Döner ist man Satt, bei McDoof und co wirst von 5€nicht satt

Definitiv. Vor allem bei dem Geschmack!

Ist gerechtfertigt, die Leute müssen auch von was leben. Ausserdem ist Döner extrem geil.

Nicht gerechtfertigt. In meiner Umgebung kosten die meisten Döner 4 Euro, einige sogar 4,50. Aber einer der besten Döner, den ich gegessen habe, kostet tatsächlich nur 3 Euro. Dies hat zur Folge, dass der Laden einen hohen Ansturm hat, und er abends nichts mehr verkaufen kann, da alles weg ist. Aus dem Grund ist das Gemüse immer Frisch und das Fleisch jeden Tag neu.

Ja viele andere Fast Food Essen sind viel teuerer bspw. Subway. Außerdem müssen die Dönerverkäufer ja auch was verdienen :D

Was anderes.

Finde irgendwie 5 Euro für einen Döner etwas viel kommt aber auch auf die Qualität und Menge bzw. größe an. Bin aber auch ein Geizhalz