Findet ihr den Trend, andere mit Clown- und Lachsmileys als Reaktion ins lächerliche zu ziehen, gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Was anderes… 57%
Ja, sind doch eh nur Idioten 29%
Nein, ich finde es nicht gut 14%

4 Antworten

Was anderes…

Da ich Emojis überwiegend ignoriere und selber selten verwende, finde ich es weder gut noch schlecht. Satzzeichen sind keine Rudeltiere, warum sollte es dann ausgerechnet bei Emojis anders sein? Ich kann mich jedenfalls auch so adäquat artikulieren, ohne dass ein grafischer Behelf wie ein Wust an Emojis vonnöten wäre.

Was anderes…

Ist mir nicht aufgefallen, dass es andere lächerlich macht. Ich verwende das manchmal, um meine Aussagen zu untermalen.

Was anderes…

Hi. Ich finde das generell komisch wenn manche damit sowas ausdrücken. Es gibt auch noch Wörter !

L.g. Jan

Nein, ich finde es nicht gut

Benutze das zwar nicht zum runtermachen sondern wenn ich etwas sehr witzig finde. Aber wenn man so verzweifelt ist und man mit Emoji Versuch jemanden zu beleidigen ist Mann selber nur lächerlich.

Woher ich das weiß:Recherche