Findet ihr den Spruch kitschig/übertrieben?

8 Antworten

Das schreibt jeder überleg dir selber was was aus deinem Herzen kommt

Ich finde den Spruch übertrieben. Das mit der Träne und dem niemals weinen klingt gut, aber dass man stirbt, wenn man ihn verliert finde ich zu viel.

stattdessen könnte man schreiben:“ Wenn Du eine Träne in meinem Auge wärst, ich würde niemals weinen, aus Angst, Dich zu verlieren denn dann könnte ich niemals mehr aufhören zu weinen.“

Kommt drauf an, wie lange ihr zusammen seid

Wenn ihr erst kurz zusammen seid,ist es zu früh so etwas zu schreiben

Ansonsten ein sehr schöner Spruch!

Ein bisschen überzogen ist der Spruch schon. Der Tod steht da wie eine Drohung an das Gegenüber, falls der Verliebte verlassen werden soll.

Also ich find des voll kitschig. Man muss einem seine Liebe nicht so gestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung