Findet ihr den Restaurant Slogan lustig?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja in anderen Ländern ist das sicher lustig. An sich ist der Spruch auch witzig. Aber auf dem Prinzip das es in Deutschland nicht typisch ist und ich das abartig finde, wenn man Hunde isst, ist es dann eher nicht lustig, sondern gruselig.

Solange es kein koreanisches Restaurant ist, ist das ziemlich witzig.

In Korea werden nämlich tatsächlich Hunde geschlachtet und serviert und gehören dort zur Haute Cuisine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Dämlich.

In Deutschland gibt es übrigens ein Tierschutzgesetz.

Da finde ich: "Gestern geritten, heute mit Fritten." besser. Das passt auch eher in unsere Ernährungslandschaft