Slogan über mich selbst gesucht?

3 Antworten

Ein Slogan ist ja eigentlich keine Beschreibung sondern eine Art Wahlspruch, der neugierig machen sollte.

Wie wäre es also z:B. mit:

"Mit Janice geht's mir gut!"

"Janice bewegt Körper und Geist!"

"Janice.., auffallend anziehend!"

oder sowas in der Art!

Janice2001
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Cruiser67  30.08.2016, 20:02
@Janice2001

Naja, ob das nun wirklich eine Hilfe war, will ich nicht beurteilen ,aber diese Seite hier ist ja dafür da, sich gegenseitig zu helfen ;-)

Ich danke dir ebenfalls für deinen Kommentar zu meiner Antwort (eine nette Geste, die leider immer seltener wird)  und wünsche dir viel Erfolg in der Schule!

Ich gebe gerne einen aus, aber bei der wii Konsole beim Gaming von Tennis bin ich allen voraus.

Janice2001
Fragesteller

Danke

Youareme  30.08.2016, 19:04

Gerne Reimen kann ich ja;-)

Das ist keine Frage, die du uns stellen solltest sondern eher Menschen, die dich kennen. z.B. Freunde und Familie