Findet ihr David Laid's Physique attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%
Anderes 0%

6 Antworten

Nein

Wirkt grotesk auf mich, wie aufgepumpt, als hätten sich da Geschwüre gebildet. Beim zweiten Bild gehts grad noch, aber bei den anderen, wo er noch dazu so anspannt, ists einfach eklig. Aber auch im zweiten, dass da manches so hervorquillt wirkt abstoßend.

Schade drum, hat ein hübsches Gesicht. Einfach wohldefiniert fände ich viel hübscher.

Nein

Ungefähr 30% zu viel.

Nix gegen wohldefiniert, aber das ist einfach drüber.

Nein

Absolut nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Nein

Wie viel Anabolika die wohl gefressen haben.

Ja

er hat einen sehr ästhetischen körper