Ist sie attraktiv?

13 Antworten

Attraktivität ist eine subjektive Eigenschaft, welche von der Wahrnehmung des Beobachters abhängt. Objektiv lässt sich keine Aussage darüber treffen, ob jemand attraktiv ist. Es kann allerdings eine objektive Aussage darüber getroffen werden, ob jemand einem bestimmten Schönheitsideal entspricht.

AndrewEubanks
Fragesteller

Findest du denn, dass sie gut aussieht?

XKAFFEESATZ  13.01.2024, 23:00
@AndrewEubanks

Nein, für meinen Geschmack ist sie zu unnatürlich.

Warum möchtest du das denn wissen?

Nein, solche Unnatürlichkeit ist weder schön, noch attraktiv.

Nein. Zu viel gemachtes und Schminke

sowas wäre nie mein Typ. Viel zu nuttiges Aussehen. Ich mag allg. Frauen nicht, die sich so anbieten.

Eine Frau muss komplett normal aussehen, wie eine Kumpelfreundin ungeschminkt und nicht so Riesen-Milchtüten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Vor der hätte ich Angst. Ist bestimmt ein Alien oder eine lebendig gewordene Sexpuppe. Könnte auch das Werk eines modernen Frankensteins sein.