Findet ihr sie attraktiv?

cas65  19.06.2023, 20:34

Warum ist ihre Hose so kaputt und warum steht die offen?

norag301
Fragesteller

Das Foto is hon pinterest

15 Antworten

Sie müsste wahrscheinlich 10kg zubehnen, bevor man sie als "schlank" bezeichnen könnte.

Aber so ist sie viel zu dünn

Und wirkt vom Foto her unsympathisch.

Bisschen arg klapprig. Mit etwas Mühe kan man was draus machen.

Sie ist unnatürlich dünn u hat nen waschbrettbauch....also?durchgefallen, sowas gefällt mir überhaupt nicht

Grundsätzlich würde ich sagen wenn sie nen paar kg mehr hätte wäre sie hübscher

Auch wenn sie wirklich ziemich dünn ist, wirkt sie auf mich sehr attraktiv. Das hat sicher auch etwas mit ihrer „offenen“ Haltung und Darstellung zu tun, aber mir gefällt der Style.
Es ist einfach eine Sache der persönlichen Wahrnehmung.