Findet ihr, dass man die Bluse/das Hemd so an der Arbeit "aufknöpfen" kann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja kann man 78%
Eher nicht 22%

6 Antworten

Eher nicht

Wenns darum geht dass es formal ist, nein. Ich mein, ich finds sowieso hässlich wenn bei nem Hemd mehr als ein Knopf offen ist, bei nem sehr legeren Outfit geht vielleicht ein zweiter. Aber wenns formal sein soll, find ichs absurd dann die Brust herzuzeigen (bei Männern dann noch die Brusthaare). Kurze Hosen sind bei so nem Dresscode auch verboten, dann muss man auch nicht seine Brust präsentieren.

Ja kann man

Kann man auf jedem Fall

So sieht man noch keinen Ausschnitt. Mir gefällts.

LG:)

Ja kann man

klar. finde ich weit entfernt von grenzwertig

Ja kann man

Finde ich völlig ok und in Ordnung.

Ja kann man

Auf jeden Fall die Zeit wo alle "zugeknöpft" waren ist vorbei.