Findet ihr, dass Deutschland, Schweiz zu viele Ausländer hat?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 44%
Nix verstehen 6%

3 Antworten

Jein. Ich persönlich finde, dass allgemein zu viele Menschen in der Schweiz leben, oder in der Schweiz zu viel konsumiert wird. Wasser und Energie könnten irgendwann knapp werden und ohne Nahrungsmittelimporte käme es vermutlich zu einem Massensterben, da der Selbstversorgungsgrad der Schweiz zwischen 50 und 60% liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Nein

Ich bin ein Anhänger der Multikultigesellschaft. Solange die freiheitlich demokratischen Grundwerte nicht gefährdet sind, habe ich nichts gegen ausländische Mitbürger in meiner Nähe.

Nein

Nein -- sondern zu viele unberechtigte Flüchtlinge.

Wir haben nichts gegen Ausländer.