Findet ihr, dass das Model eine besondere Ausstrahlung hat und sich von der Norm abhebt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

3 Antworten

Nein

Sie wirkt auf mich eher unsympathisch, das ganze Erscheinungsbild kommt recht (billig) rüber.

Nein

Das ist 'ne interessante Frage, die viele unterschiedliche Perspektiven und Meinungen haben kann. Als Beruf erfordert das Modeln 'ne gewisse Ausstrahlung und Präsenz auf dem Laufsteg oder vor der Kamera, um die Kleidung oder das Produkt, das sie präsentieren, am besten zur Geltung zu bringen. Ein Model muss auch in der Lage sein, sich in verschiedene Rollen und Charaktere zu versetzen, um das gewünschte Bild zu verkörpern.

Ob ein Model aber nun 'ne besondere Ausstrahlung hat und aus der Masse heraussticht, hängt von mehreren Faktoren ab. Schönheit ist subjektiv und was für eine Person attraktiv ist, kann für eine andere unattraktiv sein. Ein Model kann sich durch einzigartige Merkmale wie auffällige Augen oder eine ungewöhnliche Körperstruktur von der Masse abheben und eine besondere Ausstrahlung haben.

Die Ausstrahlung eines Models kann auch von ihrer Persönlichkeit und Charisma beeinflusst werden. Ein selbstbewusstes, freundliches und charismatisches Model kann positive Energie ausstrahlen und damit das Publikum inspirieren. Hingegen kann ein Model mit schlechter Einstellung oder unfreundlichem Verhalten das Image eines Produkts oder einer Marke beeinträchtigen.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass die Modewelt in den letzten Jahren aufgrund von Forderungen nach mehr Vielfalt und Inklusivität im Wandel ist. Models, die aus der Norm herausstechen, sei es aufgrund ihrer Größe, ihres Alters oder ihrer Herkunft, haben zunehmend die Chance, in der Modewelt erfolgreich zu sein. Die Tatsache, dass sie aus der Norm herausstechen, kann ein Vorteil sein, um eine Marke zu repräsentieren und ein breiteres Publikum anzusprechen.

Insgesamt kann man sagen, dass das Modeln als Beruf 'ne gewisse Ausstrahlung erfordert, um erfolgreich zu sein. Ob ein Model aber nun 'ne besondere Ausstrahlung hat und aus der Masse heraussticht, hängt von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel von ihren einzigartigen Merkmalen, ihrer Persönlichkeit und den wechselnden Anforderungen der Modewelt.

Allerdings könnte man auch argumentieren, dass viele Models heutzutage keine besondere Ausstrahlung haben und sich an einem stereotypischen Ideal von Schönheit und Körperlichkeit orientieren. Tatsächlich kann die Betonung bestimmter Körpermerkmale wie Größe oder Gewicht dazu führen, dass viele Models sehr ähnlich aussehen und sich kaum voneinander unterscheiden. Außerdem ist das Konzept von "besonderer Ausstrahlung" sehr subjektiv und kann von Person zu Person variieren. Was für eine Person charismatisch und faszinierend ist, kann für eine andere eher langweilig oder sogar abstoßend sein. In diesem Zusammenhang kann es schwierig sein, allgemeine Aussagen darüber zu treffen, ob Models eine besondere Ausstrahlung haben oder nicht. Wie dem auch sei, also ich muss zugeben, dass die abgebildete Frau kein Model, sondern eine normale junge Frau ist. Ich denke, es ist ein Screenshot von TikTok. Sie hat keine besondere Ausstrahlung, aber meiner Meinung nach einen schlechten Modegeschmack und unattraktive Tattoos. Du kannst natürlich eine andere Meinung haben, aber da ich diese Meinung jetzt habe, muss ich deine Frage "Findet ihr, dass das Model eine besondere Ausstrahlung hat und sich von der Norm abhebt?" mit einem NEIN beantworten!

Ja

Eine besonders schreckliche Ausstrahlung…. Und der Norm entspricht es tatsächlich nicht.