Findet ihr das (zu) viel/eher OK?

2 Antworten

Hallo, ich würde Dir raten, mal eine Ernährungsberatung zu machen, so kannst Du herausfinden, was Dein Körper braucht und wie viel Nahrung Du zu Dir nehmen solltest.

In Deiner Auflistung des gestrigen Tages fehlt eine größere Mahlzeit ('Mittagessen'), finde ich. Dass es gesünder sein könnte, hast Du ja schon selbst angemerkt.

Lade dir doch FatSecret oder MyFitnessPal App auf dein Handy, dann kannst du die Sachen eingeben und der gibt dir aus, wie viel kcal du gegessen hast.