Findet ihr das Wort hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Für mich klingt das wie eine Mischung aus Krankheit und Frühstücksflocken.

Nein

Klingt eigentlich nicht wirklich schön.

Nein

Unter Crush versteht man ja zerdrücken oder pulverisieren also ich finde es nicht schön da ist das Wort Liebling oder Schwarm besser.

Nein

Auch wenn ich das Wort selbst teilweise benutze, besonders gut klingt es nicht

Nein

Ich hab das irgendwann mal nach Corona zum ersten mal gehört, aber kein Plan woher das auf einmal kam, i guess aus den USA? Ich verstehe sowieso nicht wann man das sagt und in welchem Kontext?

LG und eine schöne Adventszeit, Kira