Findet ihr das übertrieben?

1 Antwort

Hey,

nein, finde ich nicht übertrieben und als Gruppe sollte man alle! Mitglieder hören und berücksichtigen. Natürlich geht es auch da demokratisch zu und was die Mehrheit beschließt, wird letztlich gemacht.

Wenn Du jedoch nicht mit in diese Bar willst, aus verständlichen Gründen, dann geh einfach nicht mit und vielleicht bist Du dann Der-, oder Diejenige, die zuletzt lacht und eben keinen Kater hat am nächsten Tag.

Da solltest Du Dir selbst wert genug sein, Dich keinem Gruppenzwang hinzugeben, meine Meinung, LG. :-)