Findet ihr das so in Ordnung?

Tim982220  27.04.2024, 10:11

Wie alt?

Lene0808
Fragesteller

kurznachgehakt  27.04.2024, 10:25

In Bezug auf was? Möchtest du mit dem Oberteil shoppen gehen, oder in die Schule, oder zu einem Vorstellungsgespräch? Oder fragst du, ob der Bauch so in Ordnung ist?

Lene0808
Fragesteller

Wegen meinem Gewicht bzw Bauch

26 Antworten

Hey

Ich persönlich finde diese Figur sehr attraktiv. Es ist jedoch am wichtigsten, dass du mit deiner Figur zufrieden bist, unabhängig davon was andere sagen. Du musst dich wohlfühlen 😊

sieht aus als hättest du dich absichtlich so hingestellt dass es dicker aussieht als es ist^^

Nobody691  27.04.2024, 10:30

und wenn ich mir jetzt deine anderen fragen ansehe... dann bin ich mir jetzt sicher haha

Finde ich besser als solche Hungerharken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, aber ist voll ok finde ich ❤️ btw bin ein Mädchen ( nicht bi)

Jetzt die Gegenfrage: Was meinst du mit "das"?

Da wäre die Grundsätzliche Frage nach bauchfreiem Outfit. Dazu habe ich mich hier mal meinen ganz persönlichen Senf dazu gegeben: https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-bauchfrei-bei-maedchens#answer-336829107

Da wäre da der Bauch. Joa, is'n büschen üppig. :-) Das schreibe ich nicht mit bezug auf Attraktivität, sondern weil Übergewicht auf Dauer gesundheitliche Probleme mit sich bringt. Herzprobleme, Diabetesrisiko, und irgenwann sind die Hüft- und Kniegelenke im Eimer, weil du immer extra Gewicht mit rumschleppen musst. Tu was! Nicht eine Knüppeldiät, so was schlägt dann leicht in eine Esstörung um. Versuche es mal so: https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bin-ich-zu-dick-sollte-ich-abnehmen#answer-217015114 Wenn es nicht klappt, hole dir Rat von einem Ernärungberater.

Drittens wäre da die Kombi: Bauchfrei plus Bauch. Also, wenn du das Top tragen möchtest, dann tu es! Bloß kein Body-Shaming deswegen! Steh zu dir selbst und zu deinem Körper, lass dir da bloß nicht reinquatschen! Was aber tatsächlich 'n bisserl blöd aussieht, ist die Leggings. So unten, das hat keine Form. Da solltest du etwas nehmen, was du höher tragen kannst.