Findet ihr das sind Geheimratsecken? Plötzlich nach tragen von locken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja sind schon große Geheimratsecken 40%
Sind eher kleinere 40%
Nein sind keine 20%
Zwischen dem 1 und letzten drei kein Unterschied zu sehen 0%

4 Antworten

Sind eher kleinere

Wie oft soll man dir noch sagen, dass du Geheimratsecken hast? Akzeptiere es endlich!

Sind eher kleinere

Harmlos wenn ich es mit meinen vergleiche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Nein sind keine

Wenn, dann wirklich kaum nennenswert.

Sieht mir einfach nach einer hohen Stirn aus, kann vorkommen

Ich denke die Unterschiede auf den Fotos kommen nur durch andere Perspektiven zustande. Aber so bissl hoher Haaransatz ist da, ja.